NAVIGATION UND LINKS

DAS FORENTEAM

DIE WÖLFE DER ZEIT

WER IST DRAN?

Kapitel 2 - September im ersten Jahr
Die ersten Gruppen von Suchern treffen aufeinander, doch sie sind noch einen weiten Weg von ihrem Ziel entfernt und auch auf dem folgenden Weg, werden ihnen noch einige Rätsel unter die Augen treten. Nur gemeinsam sind sie Stark genug den Weg ins Herzland zu finden und zu meistern!

CHARAKTERE

Fähen: .. | Rüden: ..

Blacklist

-//-
Just another Chance

On other Stone just left ..



22.10.2018

Washington

Montana

Grand Canyon

Tageszeit: Morgen
Wetter:Nebel hängt zwischen den Bäumen, es ist frisch. Die Sonne hat noch nicht ihren Weg gefunden.
Tageszeit: Mittag
Wetter:Wolkenbehangen und vereinzelt schafft es die Sonne durch die Wolkendecke, der Boden ist nass und matschig.
Tageszeit: Mittag
Wetter:Der Himmel ist wolkenlos und die Mittagssonne strahlt erbarmungslos vom Himmel.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Spielleitung

Spielleitung


(Neuigkeiten) Rollenspielstart und mehr Empty

Geschrieben: Di 19 Apr - 20:46


19.04.2016

Guten Abend meine Lieben love

als allererstes möchte ich noch einmal alle neuen Mitglieder herzlich Willkommen heißen. Es freut mich so, dass dieses Forum Anklang findet und bin schon ganz gespannt auf das Rollenspiel mit euch. Damit kommen wir zum ersten Punkt, dem Rollenspielstart.
Helushka hat es uns schon vorgemacht und schon geschrieben und natürlich steht euch auch zu einzusteigen, sobald ihr angenommen seid und die individuellen Quests erhalten habt :)

Da die Wölfe dort einsteigen werden, wo sie herkommen, steht auch schon eine grobe Aufteilung fest, die da wäre:

Yukon Delta: Doom
Kanadisches Küstengebirge: Helushka, Daenerys, Logan
Yellowstone-Nationalpark: Skyla, Anakin, Nuyen, Huyana
Grand-Canyon: Nueva

Wie ihr seht sind Doom und Nueva noch ganz alleine und aus diesem Grund sind vermehrt Wölfe aus diesen beiden Gebieten gesucht.




Ein weiterer Punkt ist die Chatbox, die gewünscht wird. Ich werde mir morgen die Zeit nehmen und sie einbauen und anpassen, damit ihr chatten könnt ;) Wenn ihr noch andere Wünsche habt, nur her damit <3

Desweiteren sind folgende Informationen zu beachten:

- es herrscht nun ein Aufnahmestopp für Timberwölfe
- es werden Wölfe aus Arizona/New-Mexiko und Alaska gesucht


Das war es auch schon für heute. Vielen Dank fürs lesen und einen schönen Abend euch noch :)


Nach oben Nach unten

(Neuigkeiten) Rollenspielstart und mehr

Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» (Neuigkeiten) Eröffnung und erste Mitglieder

Gehe zu: