NAVIGATION UND LINKS

DAS FORENTEAM

DIE WÖLFE DER ZEIT

WER IST DRAN?

Kapitel 2 - September im ersten Jahr
Die ersten Gruppen von Suchern treffen aufeinander, doch sie sind noch einen weiten Weg von ihrem Ziel entfernt und auch auf dem folgenden Weg, werden ihnen noch einige Rätsel unter die Augen treten. Nur gemeinsam sind sie Stark genug den Weg ins Herzland zu finden und zu meistern!

CHARAKTERE

Fähen: .. | Rüden: ..

Blacklist

-//-
Just another Chance

On other Stone just left ..



22.10.2018

Washington

Montana

Grand Canyon

Tageszeit: Morgen
Wetter:Nebel hängt zwischen den Bäumen, es ist frisch. Die Sonne hat noch nicht ihren Weg gefunden.
Tageszeit: Mittag
Wetter:Wolkenbehangen und vereinzelt schafft es die Sonne durch die Wolkendecke, der Boden ist nass und matschig.
Tageszeit: Mittag
Wetter:Der Himmel ist wolkenlos und die Mittagssonne strahlt erbarmungslos vom Himmel.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Gast Gast

Anonymous


(offenes Gesuch) Koyuks Schwester Empty

Geschrieben: Fr 22 Apr - 10:41





Die Gesuchte


Koyuks Schwester, ich habe ihr den Namen Tanana gegeben, der gerne geändert werden darf, ist eine gerechte, intelligente und dominante Wölfin. Sie war im Geburtsrudel unter der Führung von Koyuk Betawölfin und hat, neben ihrem Bruder und seiner Gefährtin Yena, das Rudel geleitet. Als Sitka, der älteste Sohn Koyuks, seinem Vater jedoch den Rang streitig machte, wanderte Koyuk ab und Tanana blieb zurück, weil sie im Rudel gebraucht wurde. Unter Sitkas Führung blieb Tanana Betawölfin, bis sie vor einigen Wochen abwanderte, um dem geheimnisvollen Ruf zu folgen. Am Yukon soll sie wieder zufällig auf ihren Bruder treffen.

Da ich mir ein ganz genaues Bild von Tanana gemacht habe, ist der Charakter etwas vorgeschrieben, darf unter Absprache mit mir aber ein wenig verändert werden. Ich möchte eine starke, liebevolle, dominante und gerechte Wölfin und kein nervenschwaches Bündel oder gar eine Wölfin mit seelischen Krankheiten. Sie steht für den Stolz und die Gerechtigkeit und man merkt ihr an, dass sie Erfahrung darin hat ein Rudel zu führen. Das bedeutet allerdings nicht, dass sie später zwingend Leitwölfin wird, denn die Gemeinschaft wird sich erst nach und nach festigen und sich erst dann herausbilden, welche Wölfe später ein Rudel leiten.

Tanana hat in ihrer Zeit als Betawölfin unter Koyuks Führung einen Wurf gehabt. Wenn der Interessent möchte, darf er gerne noch eine Tochter oder einen Sohn mitbringen. Die Nachkommen Tananas wären zu der Zeit 3 Jahre alt.

Als Avatarwolf kann ich mir sehr gut Una vom Wolf Science Center vorstellen. Hier ein paar Fotos von ihr: x x x

Es darf aber auch ein anderer Wolf sein. Die Fellfarben sollten aber hell sein, am Besten weiß und hellgrau oder auch gelblich, wie es oft bei Polarwölfen vorkommt. Hier findest du bestimmt einen geeigneten Avatarwolf: http://www.dawnthieves.de/Web/index.php bitte achte aber darauf, ob der Wolf nicht schon vergeben ist.




Name: Tanana, darf verändert werden
Alter: 7 Jahre alt
Geschlecht: Fähe natürlich
Unterart: Mischling; Alaska Tundrawolf x Yukon Wolf
Herkunft: Nord-Alaska




Was ich mir wünsche: Ich wünsche mir für das Gesuch einen zuverlässigen Spieler, der nicht so schnell die Lust an einem Charakter verliert. Mir ist das Gesuch sehr wichtig und ich möchte nicht immer wieder von vorne suchen müssen, weil Spieler andauernd vom Boden verschluckt werden. Desweiteren sind Kreativität und Einfallsreichtum, sowie eine überzeugende Darstellung des Charakters ebenfalls wichtig für mich.

Der Sucher


Koyuk ist Tananas Wurfbruder und zu der Zeit, als sie noch zusammen im Rudel lebten, waren sie unzertrennlich. Als Koyuk jedoch von seinem ältesten Sohn Sitka unterworfen wurde, musste er abwandern, da seine Gefährtin Yena Nachwuchs hatte. Mittlerweile ist Koyuk alleine unterwegs nach Süden, wo er bald schon auf Doom, den jungen Rüden aus dem Norden treffen wird. Es ist geplant, dass sich die beiden dort treffen und sie dann (vorerst) zu dritt den Weg nach Süden antreten werden.




Name: Koyuk
Alter: 7 Jahre
Geschlecht: Rüde
Unterart: Mischling; Alaska Tundrawolf x Yukon Wolf

Hier geht es zu Koyuks Steckbrief






Gesuche | Wichtige Informationen | Gästebuch






Nach oben Nach unten

Gast Gast

Anonymous


(offenes Gesuch) Koyuks Schwester Empty

Geschrieben: Do 5 Mai - 19:04


Hey, Koyuk! :)
Ich habe dieses Forum und dein Gesuch vor einigen Tagen entdeckt und genau überlegt, ob ich deinen Anforderungen gerecht werde. Noch langem überlegen bin ich der Meinung, dass ich das werde und würde gerne Tanana übernehmen. Da ich aber nicht weiß, ob du mich als Schwester akzeptierst, habe ich mich vorerst Nova genannt. Hoffe, dass das okay für dich ist. ^^'

Meinen Steckbrief hätte ich auch soweit fertig und gerne würde ich ihn dir per PN schicken. Dann kannst du entscheiden, ob ich Tanan schreiben dürfte. eine Schreibprobe kann ich dir natürlich auch schicken, wenn du willst. :3

So, das war es ersteinmal von mir. :D

Ganz liebe Grüße,
Nova


Nach oben Nach unten

Gast Gast

Anonymous


(offenes Gesuch) Koyuks Schwester Empty

Geschrieben: Do 5 Mai - 19:07


Hallo Nova. Ich freu mich so, dass Koyuks Schwester endlich gefunden ist. Gerne kannst du mir den Steckbrief über Nueva schicken :) dann muss ich mich nicht umloggen :)

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




(offenes Gesuch) Koyuks Schwester Empty

Geschrieben:




Nach oben Nach unten

(offenes Gesuch) Koyuks Schwester

Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Koyuks Tochter
» (geschlossenes Gesuch) Weggefährten?

Gehe zu: