NAVIGATION UND LINKS

DAS FORENTEAM

DIE WÖLFE DER ZEIT

WER IST DRAN?

Kapitel 2 - September im ersten Jahr
Die ersten Gruppen von Suchern treffen aufeinander, doch sie sind noch einen weiten Weg von ihrem Ziel entfernt und auch auf dem folgenden Weg, werden ihnen noch einige Rätsel unter die Augen treten. Nur gemeinsam sind sie Stark genug den Weg ins Herzland zu finden und zu meistern!

CHARAKTERE

Fähen: .. | Rüden: ..

Blacklist

-//-
Just another Chance

On other Stone just left ..



22.10.2018

Washington

Montana

Grand Canyon

Tageszeit: Morgen
Wetter:Nebel hängt zwischen den Bäumen, es ist frisch. Die Sonne hat noch nicht ihren Weg gefunden.
Tageszeit: Mittag
Wetter:Wolkenbehangen und vereinzelt schafft es die Sonne durch die Wolkendecke, der Boden ist nass und matschig.
Tageszeit: Mittag
Wetter:Der Himmel ist wolkenlos und die Mittagssonne strahlt erbarmungslos vom Himmel.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Spielleitung

Spielleitung


Zuckerbrot und Peitsche Empty

Geschrieben: Mi 6 Apr - 18:17


Möchtest du uns loben oder hast du etwas zu bemängeln? Dann hier her damit. Über konstruktive Kritik freuen wir uns ebenso wie über Lob

Nach oben Nach unten

Azcary Gast

Anonymous


Zuckerbrot und Peitsche Empty

Geschrieben: Fr 15 Apr - 11:59


Hallo!

Ich weiß, irgendwie belager ich gerade das Forum, aber ich muss noch einmal was los werden. Ich finde euer Forum unglaublich gut gelungen und sehr schön und übersichtlich :) Wirklich, es macht Spaß hier herum zu schnuppern und zu lesen!

Was mir nur gerade aufgefallen ist, ist die Googlekarte bei 'Wer ist online?'. Ich denke ich würde sie heraus nehmen, weil glaube ich nicht alle User gerne möchten, dass man bis auf ihre Straße heranzoomen kann :)

Liebe Grüße
Az

Nach oben Nach unten

Gast Gast

Anonymous


Zuckerbrot und Peitsche Empty

Geschrieben: Fr 15 Apr - 12:04


Hallo Azcary,

vielen Dank für dein Lob, das freut mich wirklich sehr :)
Den Vorschlag die Karte herauszunehmen, werde ich natürlich befolgen, denn du hast schon recht, dass nicht jeder gleich sehen muss woher der andere kommt und zudem sieht das einfach nur blöd aus gelinde gesagt ;P



Nach oben Nach unten

Azcary Gast

Anonymous


Zuckerbrot und Peitsche Empty

Geschrieben: Fr 15 Apr - 12:39


Sehr gerne, wenn es stimmt spreche ich gerne Lob aus :)
Das ist natürlich gut und ja, hübsch ist es auch nicht so ;) Und die lange Ladezeit erwähnen wir mal gar nicht erst!

Ich wünsch dir noch ganz ganz viel Erfolg mit deinem Forum!

LG

Nach oben Nach unten

Gast Gast

Anonymous


Zuckerbrot und Peitsche Empty

Geschrieben: Fr 15 Apr - 12:48


Vielen Dank, Azcary :)

Nach oben Nach unten

Skip Gast

Anonymous


Zuckerbrot und Peitsche Empty

Geschrieben: Fr 15 Apr - 20:17


hübsches Forum. das letzte Forum zu den Wölfen der Zeit das ich gesehen hab, gab es um 2008 herum xD aber es ist ein interessantes Thema und ich liebe die Bücher. Ich wünsche euch auf jeden Fall viel erfolg mit dem Forum :)

Nach oben Nach unten

Gast Gast

Anonymous


Zuckerbrot und Peitsche Empty

Geschrieben: Sa 16 Apr - 18:06


Ja stimmt, das Forum kenne ich auch noch :)
Vielen Dank für deine lieben Worte, Skip

Nach oben Nach unten

Meowl Gast

Anonymous


Zuckerbrot und Peitsche Empty

Geschrieben: Sa 16 Apr - 22:15


Hallöle!

Ich habe gerade eure Werbung auf dem Hilfe.forumieren.com gesehen und mich mal umgeschaut. Hut ab, ich bin stolz, wieder ein Forum zu sehen, bei dem sich der Admin sichtbar Mühe gibt und Herzblut reinsteckt. Ich wünsche euch ganz viel Glück und Erfolg und werde euch noch weiterhin im Auge behalten. :3

Als kleine Hilfestellung möchte ich euch folgenden Code anbieten:
.nav img {width:0;}

Er entfernt die großen Kategorienbilder in der Navigation, die eigentlich über den Beiträgen stehen sollte. Viele entfernen dann einfach die ganze Navigation und das finde ich persönlich einfach grauenhaft. :( Ich hasse es an einem Punkt im Forum zu sein, ab dem ich nicht mehr vor oder zurück komme. Mit dem Code könnt ihr die Navigation wieder einfügen und das große Kategorienbild wird euch keine Probleme mehr bereiten. :3

Liebe Grüße,
Meowl

Nach oben Nach unten

Gast Gast

Anonymous


Zuckerbrot und Peitsche Empty

Geschrieben: Sa 16 Apr - 22:24


Hallo Meowl. Vielen lieben Dank für deine lieben Worte und ein noch größeres Dankeschön für deine Hilfestellung. Ich werde das morgen früh gleich mal ausprobieren, denn du hast schon recht, dass es viel angenehmer ist wenn man die Links der Unterkategorien benutzen und so auch wieder zum Anfang gelangen kann. Die Jumpbox ist nicht so das wahre. Vielen Dank noch mal love

Nach oben Nach unten

Gast Gast

Anonymous


Zuckerbrot und Peitsche Empty

Geschrieben: Mi 20 Apr - 7:32


guten Morgen

mir ist vorhin aufgefallen, dass man als Gast nirgends außer im Partneranfragebereich schreiben kann, auch nicht hier oder bei den Gesuchen. Ich schätze mal dass das nicht gewollt ist oder?

Nach oben Nach unten

Gast Gast

Anonymous


Zuckerbrot und Peitsche Empty

Geschrieben: Mi 20 Apr - 7:35


Guten Morgen Cino. Nein, das ist wirklich nicht gewollt und eigentlich hatte ich es so eingestellt, dass Gäste in diesen Bereichen überall schreiben können. Ich schau mir mal an, wo das Problem liegen könnte :/

Nach oben Nach unten

Nueva (Gast) Gast

Anonymous


Zuckerbrot und Peitsche Empty

Geschrieben: Mi 20 Apr - 9:07


Jetzt können alle Gäste wieder antworten!
Bitte entschuldigt für die Umstände ;P


Nach oben Nach unten

Meowl Gast

Anonymous


Zuckerbrot und Peitsche Empty

Geschrieben: Sa 30 Apr - 21:05


Huhu!

Meowl, das neugierige Näschen, hier! Hab gerade beim Stöbern Folgendes entdeckt:

Zuckerbrot und Peitsche Fail
(Browser: Mozilla Firefox)

Ich glaub, das ist nicht so gewollt? xD

Liebe Grüße,
Meowl

Nach oben Nach unten

Gast Gast

Anonymous


Zuckerbrot und Peitsche Empty

Geschrieben: Sa 30 Apr - 21:08


Guten Abend Meowl :D

Ne irgendwie nicht, ist mir bei unserem User Scáth aber auch schon aufgefallen. Es liegt wohl an der festgesetzten Höhe und wollte das auch noch ausbessern :) ich nehme das gleich mal in Angriff.

Liebe Grüße,
Nueva

Nach oben Nach unten

Gast Gast

Anonymous


Zuckerbrot und Peitsche Empty

Geschrieben: Mi 18 Mai - 13:30


Huhu c:
Ich hab gar keine Kritik sondern eher einen Vorschlag~
Ich fänd' es sehr schön wenn man die Chatbox auch unten auf dem Index (oder oben, je nachdem) anzeigen lassen könnte, weil ich es äußerst störend finde extra für sie einen neuen Tab haben zu müssen. Ich weiß ja nicht wie andere das sehen (oder ob es schon mal angesprochen wurde) aber ich würde mich sehr freuen, wenn man das vielleicht ändern könnte. c:
Liebe Grüße!

Nach oben Nach unten

Meowl Gast

Anonymous


Zuckerbrot und Peitsche Empty

Geschrieben: So 29 Mai - 13:02


Huhu!

Hab mal wieder vorbei geschaut und festgestellt, dass euer Archiv für Gäste zugänglich ist - und da dort der erste Talk-Thread gelandet ist, kann nun jeder eure Privatgespräche mitlesen. o:
Ich bezweifle, dass das so gewollt ist. ^^

Liebe Grüße,
Meowl

Nach oben Nach unten

Gast Gast

Anonymous


Zuckerbrot und Peitsche Empty

Geschrieben: So 29 Mai - 13:16


Danke für den Hinweis, Meowl :) hab noch ein schönes Rest-Wochenende :)

Nach oben Nach unten

Meowl Gast

Anonymous


Zuckerbrot und Peitsche Empty

Geschrieben: Do 14 Jul - 20:42


Hallu!

Ich wusste nicht recht, wohin damit, aber da es nicht primär Kritik enthält, sondern eher einen Tipp, denke ich trotzdem, dass es hier angemessen ist. :3 Ich war das neugierige Näschen, das vor ein paar Monaten noch Nueva ein paar Tipps gegeben hat. Schade, dass sie nun nicht mehr dabei ist. :(

Als ein euch ewig stalkender Gast würde ich gerne trotzdem eine Stimmung bezüglich des neuen Headers abgeben, auch wenn das wahrscheinlich nicht viel an der Sache tun wird. Egal. ^^

Ich würde keinen der neuen Header nehmen. Nicht, weil sie schlecht sind. Nein, sondern aus dem einfachen Grund, dass sie sich nicht gut in den Style integrieren. Als Graphiker weiß ich, dass es schwerer ist, einen Header in einen existierenden Style zu bauen, als einen Style um einen Header drumrum. Man sieht einfach, dass sie im Nachhinein erstellt wurden - oder zumindest ich sehe es, wo ich doch weiß, wie der Header davor aussah. Der zweite ist zu hell, durch den weißen bewölkten Himmel, und der erste ist irgendwie... nicht zu "überladen" aber... zu laut. Die Stile harmonieren nicht ganz mit dem Style. Jeder Graphiker hat seine eigene Handschrift, wie ein Künstler. Daher würde ich vorschlagen, diesen Header mit dem Style so zu belassen, oder sich an einen komplett neuen Style zu trauen, der dann auch im Gesamtbild abgerundet und harmonisch ist. :)

Liebe Grüße und noch viel viel Glück
das neugierige, sich nicht anzumelden trauende
Meowl

Nach oben Nach unten

Doom (Rima)

Doom

Link zum Steckbrief :

Weitere Charaktere :

Charakterinfo :

Doom ist ein einzigartiger junger Rüde, er geht seinen Weg. Er wirkt wie zwei Wölfe die in einem gefangen wurden. Er sucht für sich den Sinn seines Seins und den Platz an dem er akzeptiert wird wie er ist. Doch lernt ihn selbst kennen, er kann eine kleine Knutschkugel sein aber auch eine gefährliche Kanonenkugel.

Zuckerbrot und Peitsche 3jmkwahm

Auszeichnungen :

Zuckerbrot und Peitsche Ok7genwx Rüde des Monats Mai & August



Zuckerbrot und Peitsche Empty

Geschrieben: Fr 15 Jul - 21:40


Huhu,
Ich finde es schön das du immer wieder mal bei uns rein guckst und denke vielleicht findet sich der Wolf mit dem du hier deinen festen Platz findest. Ja das mit nuv hat uns alle doch sehr mitgenommen, doch wie sagt man so schön alle für einen und einer für alle. Und wir werden sie natürlich nie vergessen und uns sehr freuen falls sie wieder zu uns findet wenn wieder Normalität bei ihr eingekehrt.

Zum eigentlichen Thema nun, ich fand das es sehr gut passt also der zweite Banner, aber wie du sagst um einen Banner bauen Ost einfacher als anders Rum. Ich hatte die überlegung auch schon angestoßen im Team, ob wir nicht einen Wechselbutton einrichten und jeder so entscheiden kann welchen Stil er bevorzugt und nuvs Stil so uns erhalten bleibt. Auch als Andenken neben dem Forum und ihrer Grundidee.
Ich danke dir für deine ehrliche Meinung und hoffentlich können wir dich vielleicht doch bald noch in unseren Reihen begrüßen dürfen :3
Xoxo Doomi-Baby

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Zuckerbrot und Peitsche Empty

Geschrieben:




Nach oben Nach unten

Zuckerbrot und Peitsche

Seite 1 von 1

Gehe zu: