NAVIGATION UND LINKS

DAS FORENTEAM

DIE WÖLFE DER ZEIT

WER IST DRAN?

Kapitel 2 - September im ersten Jahr
Die ersten Gruppen von Suchern treffen aufeinander, doch sie sind noch einen weiten Weg von ihrem Ziel entfernt und auch auf dem folgenden Weg, werden ihnen noch einige Rätsel unter die Augen treten. Nur gemeinsam sind sie Stark genug den Weg ins Herzland zu finden und zu meistern!

CHARAKTERE

Fähen: 17 | Rüden: 17

Blacklist

- // -
Ein steiniger Pfad
Gruppe 1: Lyrija
Gruppe 2: Koyuk
Gruppe 3: Quanah

Auf den Spuren der Ahnen
Gruppe 1: Amber
Gruppe 2: Sansa
Gruppe 3: Daenerys

Saat des Bösen
Gruppe 1: Persephone
Gruppe 2: Anakin
Gruppe 3: Midas

Ode an die Feindschaft
Othatha
12.10.2017

Alaskakette

Washington

Montana

Grand Canyon

Tageszeit: Morgen
Wetter: Es ist bewölkt, hin und wieder schafft es die Sonne jedoch durch.
Tageszeit: Morgen
Wetter: Es ist Sonnig und angenehm warm, es sind schöne Schäfchenwolken zu sehen.
Tageszeit: Morgen
Wetter: Nieselregen und Wolkenbehangen, die Sonne schafft es nicht durch die Wolkendecke.
Tageszeit: Morgen
Wetter: Es ist trocken und angenehm warm, der Himmel ist wolkenlos.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Hati Gast

avatar


Geschrieben: So 20 Aug - 11:38


Heyo :D
Ich hab euer Forum gesehen und bin nicht mehr weg gekommen xD Allerdings hab ich ein paar Fragen bzw. auch Probleme. ^^“

Zuerst zu den kleinen Problemen:
Ihr habt alle so schöne Grafiken und Htmls hier *0* ich kann zwar damit umgehen jedoch nicht selbst erstellen xD könnte ich hier etwas Hilfe dann bekommen was Post-Html und Avatar/Siggi Bearbeitung angeht?

Die Bilder für den Wolf hab ich aber schon - was auch zu meiner nächsten Frage führt:
Kann man hier auch Houdson Bay Wölfe spielen? Sie werden zwar auch als Tundra Wölfe bezeichnet aber ohne Arktis davor - hab noch nicht raus gefunden ob das die gleichen sind. :/

Was ich auch fragen wollte: Wird hier was dringend gebraucht? Also eher Fähen oder Rüden?
Hab schon ein paar Gesuche durchgeschaut, doch für Serenant? (Ich hab den Namen nicht mehr ganz im Kopf) schauen meine Bilder zu freundlich xD auch wenn mich sein Charakter durchaus reizen würde.

Das wars auch schon x3

Lg
Hati

Nach oben Nach unten

Nirriti (Cor)

avatar

Link zum Steckbrief :

Charakterinfo :

Im Grunde ist die Fähe mit sich selbst nicht im Reien. Sie hält sich selbst für die Reinkarnation einer bösen Gottheit. Und verhält sich aggressiv und abweisend. Jedoch steckt in ihr eine empfindsame, gesellige Fähe, die nur darauf wartet entdeckt zu werden.




Geschrieben: So 20 Aug - 20:17


Hallöchen, herzlich willkommen
Und schön dass es dir so gut gefällt. (Ist auch super hier ;D)

Also bei den HTML hilfen und grafikern kann ich dir sagen dass wir da super fähige wölfe haben im
'gemeinsamen Rudelplatz' unter 'kreativbereich' servic anbieten :)
Guck dich einfach mal um.

Zu deiner zweiten frage da habe ich keine entscheidungsgewalt würde jetzt aber einfach mal 'Ja' schätzen. Wir sind zwar genau aber nicht pingelig. Ich hoffe ich sag jetzt nix falsches warte besser auf einen admin ^^'

Was die gesuche angeht. Haben wir soweit ich weiß nur was bei den gesuchen steht. Dort gibt es noch eine charakterü ernahme über die sich ebenfalls gefreut werden würde. Maxim würde mich selbst auch interessieren, aber ich glaube ihr charakter ist für mich zu anspruchsvoll zu schreiben ^^
Fänds aber toll sie in aktion zu sehen :)

Aber guck dich einfach um oder schlag beziehungen vor zu charakteren die du gut gindest vielleicht weiß einer noch gar nicht das in seinem leben etwas fehlt ;)

LG Cor


_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Hati Gast

avatar


Geschrieben: Mo 21 Aug - 14:59


Danke für die Antwort schon mal x3
Damit ist mir schon viel geholfen :D

Seratan is echt so verlockend da er ein paar Wesenszüge von nem Chara hat den ich mal gespielt habe, aber ich würd dann den Wolf nach Gesuch und nicht nach dem bereits vorhandenen Stecki machen. ^^ Da ich recht ungerne von jemanden komplett alles übernehm. (Wenn für ihn ein Probepost nötig ist einfach sagen :D) Und natürlich muss auch der/die Userin überhaupt einverstanden sein, das er wieder geplayed wird.

Ansonsten würd ich denke ich Hati playen xD das,genaue Gegenteil eher ein sentimentaler und fast schon ängstlicher Wolf :3

So eine schwere Entscheidung und ich warte mal ab was die Admins überhaupt dazu sagen. :3

Lg
Hati

Nach oben Nach unten

Doom (Rima)

avatar

Link zum Steckbrief :

Weitere Charaktere :

Charakterinfo :

Doom ist ein einzigartiger junger Rüde, er geht seinen Weg. Er wirkt wie zwei Wölfe die in einem gefangen wurden. Er sucht für sich den Sinn seines Seins und den Platz an dem er akzeptiert wird wie er ist. Doch lernt ihn selbst kennen, er kann eine kleine Knutschkugel sein aber auch eine gefährliche Kanonenkugel.



Auszeichnungen :

Rüde des Monats Mai & August



Geschrieben: Mi 23 Aug - 10:37


Hallo Hati, es tut mir leid, dass ich nun erst antworte. dooh
erst einmal freut es mich zu hören, dass du an uns Interesse hast und dich bei uns meldest =)

Was den Hudson Bay Wolf angeht habe ich hier von einer Seite ein kleines Zitat:
Tierlexikon schrieb:
Der Kanadische Wolf gehört zu den mittel großen Wolfsarten. Oft wird er auch als Arktiswolf oder Schneewolf bezeichnet, diese Namen haben sich aber nicht durchgesetzt.

Daher würde ich tippen es ist der gleiche Wolf =) du kannst ihn aber gerne auch als Hudson Bay Wolf betiteln, dann nimmst du als Herkunft einfach das Gebiet um den Hudson Bay ^^

Wie Nirri schon sagt, wir haben hier einige Wölfe, welche sich genau in sowas gut auskennen und ihren Mitwölfen helfen ;P Alternativ können wir dir auch eine Seite sagen, von welcher einiger unserer Wölfe auch vorlagen her nutzen ^^

Gesucht wird momentan eigentlich nichts spezielles, vielleicht der Sohn von Wayra (welchen ich gleich wieder online stelle im Gesuchbereich), Anschluss findest du eigentlich recht schnell hier. Da wir eine große herzliche Familie sind, die einem schnell das Gefühl von Zuhause gibt (so empfinde ich das jedenfalls). Was Seratan betrifft, ist dieser Momentan reserviert und ich habe gestern mal die Mögliche Spielerin angeschrieben wie es aussieht mit ihm. Deswegen würde ich schon sagen er ist noch weiter reserviert, doch vielleicht spricht dich Rhaka ja an. Er wäre ebenfalls ein weißer Wolf (wenn auch Albino) und du könntest dich nach dem alten Steckbrief orientieren.

So ich hoffe ich konnte erst einmal helfen und ich hoffe du bist nicht zu böse, dass du auf einen der Admins warten musstest x.x
xoxo doom/despi/mené


_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Hati Gast

avatar


Geschrieben: Mi 23 Aug - 17:14


Hey :D
Auch dir danke für die Antwort - und ich bin nicht böse :3 Warten hat noch nie jemanden geschadet xD

Und danke für die Auskunft x3 mir gings eben darum da ich ne kleine Hobbyfotogtafien (oke ne Fotografin kann man ned sagen ich mach einfach gerne Bilder) bin, habe ich letzten im Urlaub ein paar Fotos von Houdson Bay Wölfe gemacht die ich vlt mal für sowas gern verwenden würde.
Allerdings spricht mich Rhaka tatsächlich an, sein Charakter ist interessant und mal was neues zu meinen eig. Rollen - fänd ich auch mal schön :D
Da würde sich das mit den Bilder erledigen da ich gelesen hab das schon ein bestimmter Wolf erwünscht ist ^^

Lg



Nach oben Nach unten

Doom (Rima)

avatar

Link zum Steckbrief :

Weitere Charaktere :

Charakterinfo :

Doom ist ein einzigartiger junger Rüde, er geht seinen Weg. Er wirkt wie zwei Wölfe die in einem gefangen wurden. Er sucht für sich den Sinn seines Seins und den Platz an dem er akzeptiert wird wie er ist. Doch lernt ihn selbst kennen, er kann eine kleine Knutschkugel sein aber auch eine gefährliche Kanonenkugel.



Auszeichnungen :

Rüde des Monats Mai & August



Geschrieben: Mi 23 Aug - 17:25


Haii ^^

Ich denke, dass die Spielerin definitiv mit sich reden lässt wenn es grade nur wegen den Bildern scheitern sollte, das der gute in deine hände fällt =)
Vielleicht kannst du ihn einfach mal in einem Probepost unter dem Gesuch versuchen um ihr ein Bild über deinen Schreibstil zu machen ^^
Meines erachtens ist er auch der Charakter wo momentan als ehestes gesucht wird, da seine letzte spielerin leider durch unsere löschung gefallen ist. Also ich würde mich definitiv freuen dich in unseren Reihen begrüßen zu dürfen love


_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Hati Gast

avatar


Geschrieben: Mi 23 Aug - 17:29


Ach, es ist auch nicht dramatisch sie nicht zu verwenden ;)
Alles klar, dann setzte ich mich an den Probepost sobald es geht :D (spätestens heut Abend)
Danke *0* freu mich auch schon x3

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Geschrieben:




Nach oben Nach unten

Ein neugieriges Etwas :3

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: