Name: Delilah
Alter: 4 Jahre
Geschlecht: Weiblich
Unterart: Mackenzie-Wolf
Aussehen
Mit recht breiten Schultern und einem muskulösen Körper, zählt Delilah definitiv nicht zu den Klischee-Fähen. Zwar ist sie kleiner als die meisten Rüden ihrer Unterart, so hat sie dennoch eine stolze Schulterhöhe von 77 cm. Ihr Körper ist gekennzeichnet mit ausgeprägten Muskeln und dementsprechend hat Delilah auch kräftige Beine mit großen Pranken. Man kann schon meinen das ihr Körperbau grob und schwer ist. Trotz allem ist ihre Haltung edel und selbstbewusst. Wie auch der Rest ihres Körpers ist auch ihr Gesicht von groben Zügen geziert und sie kann oft sehr streng aussehen, doch ihr sanfter Blick gleicht dies wieder aus. Ihr Fell ist dicht und besteht aus verschiedenen Braun und Grautönen.
Augenfarbe: Bernstein
Schulterhöhe: 77 cm
Gewicht: 58 kg
Charakter
Delilah ist eine sehr nachdenkliche Fähe, welche niemals ein Wort in den Mund nehmen würde ohne über dessen Auswirkung nachgedacht zu haben. Da sie oft nachdenkt, zählt sie zu den ruhigeren Wölfen denen man über den Weg läuft. Stundenlang kann die Fähe in Stille sitzen und über alles mögliche grübeln, ob es nun die Farben der Blätter auf den Bäumen sind oder wieso Wölfe überhaupt existieren. Doch obwohl Delilah die Ruhe liebt, verabscheut sie es alleine zu sein. Die Abwesenheit ihrer Artgenossen hinterlässt in ihr ein unheimlich leeres Gefühl - so wie man es auch bei einem einsamen Rudeltier erwarten würde.
Obwohl Delilah gerne in einer Gruppe von Wölfen lebt, so hat sie dennoch Schwierigkeiten Freundschaften zu schließen. Nur wenige Wölfe würde Delilah als wirkliche Freunde bezeichnen - die Meisten zählen nur zu flüchtigen Bekanntschaften, ohne eine wirkliche emotionale Bindung. Obwohl sie sich öfters fragt, weshalb dies so ist, so weiß sie im Inneren dass es an ihrer ruhigen - vielleicht auch abweisenden - Art liegt. Dies will sie ändern, doch sich selbst zu verbessern ist einfacher gesagt als getan; immerhin lebte sie ungefähr die letzten drei Jahre mit diesen Persönlichkeitssträhnen. Doch eins ist sicher wie der tägliche Sonnenaufgang: Sie wird ihr Bestes geben um neue Freundschaften zu schließen.
Auf fremde Wölfe kann Delilah einschüchternd wirken, was an ihrem kräftigen Körper, aber auch an ihrer Haltung liegt. Zudem kommt es vor, dass sie durch die wenigen Wörter die sie spricht ziemlich arrogant wirkt. Doch sollten andere Wölfe den Eindruck bekommen, dass die Fähe schüchtern ist und aus diesem Grund so wenig spricht, würden sie noch kurzer Zeit merken dass eine starke, nachdenkliche Fähe hinter dem ruhigen Wolf steckt.
Es mag vielleicht schwierig sein eine Freundschaft mit Delilah zu entwickeln, doch wenn man dies geschafft hat, wird man mit ihrer unerschütterlichen Loyalität belohnt. Die Fähe hat einen starken Beschützerinstinkt und wenn es zu dem Punkt kommen würde, würde sie sich ohne mit der Wimper zu zucken in die Arme des Todes werfen um ihre Freunde zu beschützen.
Ein wichtiger Beweis einer engen Freundschaft sind Spitznamen. Die einfache Abkürzung des Namens, oder ähnliches ist wohl die größte freundschaftliche Anerkennung welche man von Delilah bekommen könnte; genauso wie die Erlaubnis Delilah mit ein solchem Kosenamen zu nennen.
Stärken
# Klug # Zielbewusst # Hilfsbereit # Ausdauer # Loyal # Klettern
|
Schwächen
# Wortkarg # Ungeduldig # Schwimmen # Stur # Fehler eingestehen # Nachtragend |
Vorlieben
# Sonnenauf- und Untergänge # Sommer # Ruhe # Vollmond
|
Abneigungen
# Kälte # Einsamkeit # Lügen # Angeber |
Vergangenheit
Delilah wurde als einer fünf Welpen des Alpha-Paares auf der Alaska-Halbinsel geboren. In einem kleinen Rudel wuchs die Fähe zusammen mit zwei Brüdern und zwei Schwestern auf. Es war eine schöne Welpenzeit, doch schon bald bemerkte Delilah das ihre Eltern ihre Geschwister bevorzugten. Am Anfang redete sie sich ein, dass sie sich dies nur einbildete, doch mit der Zeit meinte sie das ihre Familie sie immer mehr abstieß. Sie wurde stiller und nachdenklicher und schließlich tat sie etwas was niemand aus dem Rudel jemals erwartet hätte: sie beschloss das Rudel zu verlassen. Mit gerade zwei Jahren machte sich Delilah somit auf den Weg ins Ungewisse. Der Grund ihrer spontanen Entscheidung war jedoch nicht nur das Minderwertigkeitsgefühl, welches die Fähe in ihrer Familie spürte, sondern auch der Drang zu erfahren was hinter dem Revier ihres Rudels steckte.
Es war definitiv keine einfache Reise für die junge Fähe, doch Willenskraft hielt sie am Leben. Auf ihrer Reise traf sie auf verschiedene Wölfe, manche begleiteten sie für wenige Tage oder Wochen, doch es gab nur einen der jemals einen Pfotenabdruck in ihrem Herzen hinterließ. Arjun, ein Yukon Wolf aus der Alaskakette. Er begleitete sie auf ihrer Reise und ziemlich schnell wurden die Beiden enge Freunde. Neben ihm fühlte Delilah sich vollkommen und wahrlich Zuhause, auch hatten sie keinen festen Ort den sie ihr Zuhause nennen konnten. Die Zeit verging und schon war ein halbes Jahr vorbeigezogen und die Fähe wollte nichts sehnlicher als sich mit Arjun nieder zu lassen, denn sie mochte ihn - sehr.
Dies war der entscheidende Punkt an welchem ihre Freundschaft scheitern sollte. Der Drang ein festes Heim zu haben, und vielleicht auch die große Zuneigung welche Delilah gegenüber dem Rüden spürte, waren nur einseitig.
Tagelang versuchte Delilah Arjun zu überzeugen, doch ihre Begründungen und Bitten trafen auf taube Ohren. Auch ihre Liebkosungen, welche bisher immer mit Freude von dem Rden empfangen wurden, wurden abgewiesen. Und plötzlich war er einfach verschwunden. Es schien, dass er eines Nachts einfach ohne sie aufgebrochen war. Dass Arjun wohl nie wieder kommen würde, wusste Delilah und dennoch wartete sie einen ganzen Tag auf ihn, sich selbst einredend, er würde nur auf Jagd gegangen sein.
Erst am nächsten Morgen gab sie die Hoffnung auf und beschloss die Reise, welche sie vor über einem Jahr angetreten hatte fort zu führen. Es war dann, als sie den Ruf im Wind vernahm. Seit dem folgt sie dem Gefühl irgendwo ankommen zu müssen, beireit ein weiteres mal ein Weg ins Ungewisse einzuschlagen.
Herkunft: Alaska-Halbinsel
Sonstiges
Spielername: Nicky/Lia
Ruf gehört? Ja
Individuelle Quests erwünscht? Gerne
Avatarwolf: Wisentgehege Springe - Tala
Regelwörter: Inaktivität: Sie darf, mit Set übernommen werden. Sonst trennt sie sich einfach von dern anderen und verschwindet.