NAVIGATION UND LINKS

DAS FORENTEAM

DIE WÖLFE DER ZEIT

WER IST DRAN?

Kapitel 2 - September im ersten Jahr
Die ersten Gruppen von Suchern treffen aufeinander, doch sie sind noch einen weiten Weg von ihrem Ziel entfernt und auch auf dem folgenden Weg, werden ihnen noch einige Rätsel unter die Augen treten. Nur gemeinsam sind sie Stark genug den Weg ins Herzland zu finden und zu meistern!

CHARAKTERE

Fähen: .. | Rüden: ..

Blacklist

-//-
Just another Chance

On other Stone just left ..



22.10.2018

Washington

Montana

Grand Canyon

Tageszeit: Morgen
Wetter:Nebel hängt zwischen den Bäumen, es ist frisch. Die Sonne hat noch nicht ihren Weg gefunden.
Tageszeit: Mittag
Wetter:Wolkenbehangen und vereinzelt schafft es die Sonne durch die Wolkendecke, der Boden ist nass und matschig.
Tageszeit: Mittag
Wetter:Der Himmel ist wolkenlos und die Mittagssonne strahlt erbarmungslos vom Himmel.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Doom (Rima)

Doom

Link zum Steckbrief :

Weitere Charaktere :

Charakterinfo :

Doom ist ein einzigartiger junger Rüde, er geht seinen Weg. Er wirkt wie zwei Wölfe die in einem gefangen wurden. Er sucht für sich den Sinn seines Seins und den Platz an dem er akzeptiert wird wie er ist. Doch lernt ihn selbst kennen, er kann eine kleine Knutschkugel sein aber auch eine gefährliche Kanonenkugel.

Happy Birthday WOT 3jmkwahm

Auszeichnungen :

Happy Birthday WOT Ok7genwx Rüde des Monats Mai & August



Happy Birthday WOT Empty

Geschrieben: Do 27 Apr - 10:55





HAPPY HAPPY BIRTHDAY

Guten Morgen mein verschlafenes Völkchen an Wölfen,
Wir sind nun ein Jahr auf der Bildfläche und werden sicher nicht aufgeben, nur weil grade alle ein wenig in der Frühlingsstarre sitzen. Ich bin unendlich stolz so viele tolle Spieler an meiner Seite zu wissen, jeder für sich hat sich einen oder mehr wunderbare und eigene Charaktere aufgebaut, welche sich auf die Reise gemacht haben um ihr Paradies zu finden. Wir werden demnächst ein wenig Pep ins Play bringen und euch mal wieder ein wenig fördern, eventuell wird das Ereignis auch schon vor der nächsten großen Löschung stattfinden. Doch darauf seit einfach gespannt.

Nun habe ich noch eine erfreuliche Nachricht, wir haben einen neuen Moderator an unserer Seite. Einige haben es sicher schon mitbekommen, den unser lieber Midas hat schon mit seinen Aufgaben gestartet. Vielen dank das du unser Team nun bereicherst und wir werden bestimmt, das nächste Jahr rocken gemeinsam!

Danke das ihr Teil unseres Rudels seid  loveyou


Nach oben Nach unten

Happy Birthday WOT

Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Happy Halloween
» Grüße
» Happy new year
» Happy Halloween wünscht das Black and White

Gehe zu: