NAVIGATION UND LINKS

DAS FORENTEAM

DIE WÖLFE DER ZEIT

WER IST DRAN?

Kapitel 2 - September im ersten Jahr
Die ersten Gruppen von Suchern treffen aufeinander, doch sie sind noch einen weiten Weg von ihrem Ziel entfernt und auch auf dem folgenden Weg, werden ihnen noch einige Rätsel unter die Augen treten. Nur gemeinsam sind sie Stark genug den Weg ins Herzland zu finden und zu meistern!

CHARAKTERE

Fähen: .. | Rüden: ..

Blacklist

-//-
Just another Chance

On other Stone just left ..



22.10.2018

Washington

Montana

Grand Canyon

Tageszeit: Morgen
Wetter:Nebel hängt zwischen den Bäumen, es ist frisch. Die Sonne hat noch nicht ihren Weg gefunden.
Tageszeit: Mittag
Wetter:Wolkenbehangen und vereinzelt schafft es die Sonne durch die Wolkendecke, der Boden ist nass und matschig.
Tageszeit: Mittag
Wetter:Der Himmel ist wolkenlos und die Mittagssonne strahlt erbarmungslos vom Himmel.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Spielleitung

Spielleitung


Piece by piece, step by step together[Süden] Empty

Geschrieben: Do 1 Feb - 18:35





Piece by piece

Step by Step together


Einleitung Der Wind flüstert den Wölfen einen Ruf zu. Einen Ruf den sie nicht ignorieren können. So machen sich verschiedene Wölfe unterschiedlichen Charakters und Herkunft auf eine lange, gefahrvolle und beschwerliche Reise in das sagenumwobene Herzland von dem alte Wolfslegenden erzählen.
Der Süden sucht wichtige Figuren um diese Geschichte weiter zu weben. Unsere Anführerin und ihr treuer Begleiter suchen jemanden, welcher ihnen wieder Leben einhaucht und mit uns weiter die Reise beschreitet.



Tyrae

8 jahre | fähe | büffelwolf | steckbrief erforderlich

Charakter: richtungsweisend, erfahren, dominant, streng

Der Charakter kann eine dunkle Vergangenheit haben (Rudel wurde von Menschen ausgerottet, Gefährte oder Welpen verloren) hat sich aber trotzdem nicht unterkriegen lassen. Kann gerne an den Steckbrief des Vorgängers angelehnt werden. Die Fähe ist Anführer der Gruppe, ohne das je darüber debattiert oder gekämpft wurde. Sie macht sich Sorgen und Gedanken um jene die ihr folgen. Trotzdem lässt sie keine engere Bindung zu und wirkt zuweilen kalt und distanziert. Eine positive Wesensänderung im Laufe des RPGs ist möglich.  Sie ist schon eine Weile (2 Jahre) mit dem Rotwolf unterwegs, bevor sie auf die Mexikanischen Wölfe treffen. Sie hegt tiefe Sympatie zu Nueva und lässt es sie auch spüren.
Ihr Steckbrief


Othatha

4 jaher | rüde | rotwolf | übernahme

Charakterliche Züge: innerlich gebrochen, Schwarzmaler, "alles ist schlecht"-Einstellung, glaubt an keine gute Zukunft. Kann im Laufe des Plays mehr Hoffnung und Vertrauen fassen. Spätere enge Freundschaft mit Nueva möglich.

Der Rotwolf ist der letzte seiner Art, nachdem seine Schwester vor Kurzem erschossen wurde. Er selbst stammt ursprünglich aus North Carolina und ist fast zwei Jahre lang, zusammen mit seiner Schwester auf Wanderschaft gewesen. Unterwegs traf er auf eine Fähe aus Colorado. Zusammen zogen sie weiter und trafen auf Nueva und das Geschwisterpaar. Zusammen konnten sie einen Berglöwen vertreiben und wurden nun mit einem geschlechtslosem Wolf konfrontiert. Doch vor ihnen steht ein schwieriger Aufstieg hinaus aus dem Canyon.
Sein Steckbrief




Schluss Wort Wir, die Wölfe der Zeit, sind ein kleines Rudel und suchen diese beiden wichtigen Rollen für unsere Südgruppe. Sie waren beide schon im Play und suchen erneut nach einem Spieler.
Wir sind zwar kein riesiges Forum, doch bei uns wird jeder gehört. Alle werden einbezogen und keiner wird vergessen, wie eine große Familie. Und genauso herzlich werdet ihr bei uns auch empfangen, den neben unserem Play ist bei uns auch das Zuhause Gefühl groß geschrieben und das vom ersten Moment an. Wir freuen euch bei uns begrüßen zu dürfen und vielleicht lasst ihr uns ja auch direkt einen Probepost für einen der beiden Goldstücke da.
Nun lauft auf vergessenen Wegen. | Hier ist das Gesuch versteckt.  



Nach oben Nach unten

Piece by piece, step by step together[Süden]

Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Ü] The last of his Species [Süden]

Gehe zu: