NAVIGATION UND LINKS

DAS FORENTEAM

DIE WÖLFE DER ZEIT

WER IST DRAN?

Kapitel 2 - September im ersten Jahr
Die ersten Gruppen von Suchern treffen aufeinander, doch sie sind noch einen weiten Weg von ihrem Ziel entfernt und auch auf dem folgenden Weg, werden ihnen noch einige Rätsel unter die Augen treten. Nur gemeinsam sind sie Stark genug den Weg ins Herzland zu finden und zu meistern!

CHARAKTERE

Fähen: .. | Rüden: ..

Blacklist

-//-
Just another Chance

On other Stone just left ..



22.10.2018

Washington

Montana

Grand Canyon

Tageszeit: Morgen
Wetter:Nebel hängt zwischen den Bäumen, es ist frisch. Die Sonne hat noch nicht ihren Weg gefunden.
Tageszeit: Mittag
Wetter:Wolkenbehangen und vereinzelt schafft es die Sonne durch die Wolkendecke, der Boden ist nass und matschig.
Tageszeit: Mittag
Wetter:Der Himmel ist wolkenlos und die Mittagssonne strahlt erbarmungslos vom Himmel.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Spielleitung

Spielleitung


[R] You are my Sunshine | Welpin  Empty

Geschrieben: Sa 22 Jul - 18:45




[R] You are my Sunshine | Welpin  2a4f59-1500746961


Der Gesuchte


Auch wenn sie nicht im Rudel groß geworden ist hat sie doch fast drei Monate in einem gelebt. Es war eine glückliche Zeit, auch wenn ihre Brüder bald ihr Leben aushauchten. Trotzdem ist sie ein verspielter, neugieriger Welpe und kannst die Familie auf Trab halten. Ihre Wünsche kann sie schon recht deutlich machen, begnügt sich aber auch mit kleinen Dingen. Vielleicht versucht ihrer Mutter nachzueifern oder eher einem ihrer Onkel?
Als Tochter von Amber hat sie ein inniges Verhältnis zu dieser, aber auch ihre mitreisenden Onkel sind ihr wichtig. Es mag klein sein, aber für sie ist die Gruppe aus zwei Onkeln und Mutter schon ein Rudel.
Das Aussehen steht nicht fest. Sie kann gerne heller sein, da zum Vater nur der Name steht. Es ist aber auch möglich ein dunkleres Haarkleid zu tragen. Da würde ich einfach zu den Vorschlägen etwas sagen.




Name: Hier hast du fast freie Wahl. Vielleicht ja etwas in Richtung Shayla, um an die Großmutter anzulehnen? Oder eher etwas Ausgefallenes in griechischer Richtung? Ich bin für alle Vorschläge offen.
Alter: 5 oder 6 Monate
Geschlecht: Eine Fähe
Unterart: Mackenzie-Wolf


Der Sucher


Amber wuchs als einzige Tochter von Shyla und Brenilion in einem intaktem Rudel auf. Sie ist selbstbewusst und aufgeschlossen, liebte ihre Brüder und lernte die Rudelführung kennen. Ihre Art kann arrogant rüberkommen, auch wenn sie das nicht ist und abgesehen von ihrem Misstrauen eine freundliche Art hat. Sie ist mit ihrer Tochter geflohen als ein neuer Alpha das Rudel übernahm und ihren Gefährten tötete. Akasá begleitet sie, ebenso wie ihr älterer Bruder Karypto.




Name: Amber
Alter: 5 ½ Jahre
Geschlecht: Fähe
Unterart: Mackenzie-Wolf

Steckbrief: Amber






Gesuche | Wichtige Informationen | Gästebuch






Nach oben Nach unten

Silberherz Gast

Anonymous


[R] You are my Sunshine | Welpin  Empty

Geschrieben: Mi 26 Jul - 21:36


Nach einem sehr netten Gespräch mit Doom, möchte ich die Kleine erstellen :)

Nach oben Nach unten

Amber (Lee -Lee)

Amber

Link zum Steckbrief :

Weitere Charaktere :

Charakterinfo :

Auf die Sonne folgt der Mond und dem Mond folgt die Sonne. Du bist wie die Sonne, meine Tochter. An manchen Tagen scheinst du hell und an Anderen lässt du den Mond scheinen.


[R] You are my Sunshine | Welpin  Ama_ic10


[R] You are my Sunshine | Welpin  Empty

Geschrieben: Mi 26 Jul - 21:41


Hey :)

Das freut mich sehr :)
Wie du siehst habe ich an Name und so nichts vorgegeben, nur das Alter und die Art ist vorgegeben. Brüder sind momentan leider alle nicht da, aber grade sind wir auf zwei andere Wölfinnen getroffen.
Wenn du weitere Informationen brauchst bin ich in den PNs zu erreichen :)

Nach oben Nach unten

Déspina (Rima)

Déspina

Link zum Steckbrief :

Weitere Charaktere :

Charakterinfo :

Das Problem mit Märchen ist, dass wir alle gern an sie glauben möchten und dann enttäuscht werden. Im echten Leben reitet der Prinz mit der Falschen Prinzessin davon. Oder der Zauber verblasst und zwei Liebende erkennen, dass sie besser dran sind, nun ja, mit dem was sie haben.


[R] You are my Sunshine | Welpin  Empty

Geschrieben: Do 27 Jul - 8:44


reserviert

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




[R] You are my Sunshine | Welpin  Empty

Geschrieben:




Nach oben Nach unten

[R] You are my Sunshine | Welpin

Seite 1 von 1

Gehe zu: